Montag, 15. März 2010


hey:) gestern war ich auf der mittel deutschen meisterschaft von karate in beerfelden und musste erstmal um halb 7 aufstehen. wir waren insgesamt 10 stunden unterwegst aber am schluss hat es sich gelohnt, denn ich stand noch 2 mal auf dem treppchen;) es waren zwas diesaml nicht so viele in meiner altersklasse vertreten aber was solls.. sonst war ich am samstag mal wieder in der stadt und habe mir ein paar kleine sachen gekauft (nagelack aus rossman jeweils 1€, deo aus rossman 2.25€, ohrringe von six 3.95€) die im bild zu sehen sind ;). liebe grüße und noch einen schönen abend wünscht paula:)

Kommentare:

  1. hey - sag mal ist das deo gut ?

    AntwortenLöschen
  2. also riechen tut es gut und es hilf eigentlich auch gut. also JA es ist gut, bloß empfindet es jeder anders ;))

    AntwortenLöschen