Freitag, 12. März 2010

jacke


heute war ich mit der süßen lena in der stadt und habe mir eine jacke zugelegt. sie war von 29.95€ auf 19.95€ reduziert, so wie alle jacken in h&m. sie ist dunkel blau und einfach geschnitten, ich mag sie aber trotzdem ;)

Kommentare:

  1. super schöne jacke :))
    so eine such ich auch :D weißt du ob es die zufällig in beige gab?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Wow. Kompliment an deinen Blog! Läuft ja schon richtig gut. Nur 4 Posts und schon 4 Leser ;) Mach weiter so.

    P.s Hoffe du stolperst auch mal über meine Seite ;)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist total liebenswert!

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. hey mein schatz,
    mir gefällt die jacke!
    aber meine ist.. trotzdem schöner :))
    x3

    AntwortenLöschen
  5. also es gibt die jacke noch in so einem dunkleren grün ton und in schwarz. beige weiß ich nicht genau..sonst gibt es aber noch andere ähnliche jacken, die runter gesetzt sind und die gibt es dann auch in baige ;)

    AntwortenLöschen