Freitag, 19. März 2010

superfreitag


(schon älter, chaos von lina und mir in h&m kabine)

wow, was heute für ein toller tag war! ich dachte heute morgen noch, dass ich zum karate muss und dann der tag schon wieder vorbei ist aber er war anders und besser. ich war um ca.3uhr bei lina und wir wollten eigentlich zu tegut aber dann haben wir uns überlegt in die stadt zu gehen und ich habe karate ausfallen lassen. davor haben wir noch einen kuchen und die leckersten brötchen der welt mit nutella gegessen ;) in der stadt habe ich mir einen spiegel aus h&m für 1,95€ gekauft. es war so tolles wetter und wir hatten riesigen spaß. gegen 19:20uhr war ich dann wieder zu hause. es war ein toller tag und morgen gehts dann zur langersehnten maximum t-dance night :)) liebe grüße und noch einen schönen abend von paula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen