Mittwoch, 24. März 2010

tut mir schrecklich leid,dass ich so lange nicht geschrieben habe!also erstmal zur maximum t-dance night.naja,sie war eigentlich relativ gut.. ich habe mit meinen tollen freundinnen getanzt und einmal mit daniel meine tanzpartner.aber der typ,auf den ich gewartet habe ist nicht gekommen.naja jetzt ist es eh egal,denn er ist verliebt;in ein anderes mädchen aus meinem tanzkurs!joa,klarer fall für paula den pechvogel in sachen jungs;) jetzt sage ich mir aber:kopf hoch,das leben geht weiter!woran ich allerdings mit freude denke,ist der urlaub in holland!danach die tage in bonn und dann mein gebuuuuurtstag:) also die ferien werden schon mal gut.. ich werde euch natührlich von dem hollandaufenthalt erzählen und gleich gibt es noch ein paar bilder,was ich neu oder grade an habe.liebe grüße von paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen