Freitag, 16. April 2010

gestern,heute



gestern hatte ich so einen drang mal wieder eine zeitschrift zu kaufen und bin dann mal mit lena nach der glamour schauen gegangen aber leider bin ich um sonst von einer tankstelle zur anderen gegurckt denn es gab sie nicht? komisch komisch aber ich habe mir dafür dann die jolie geholt.. auch gut ;)



heute war ich dann noch vor karate ganz schnell in dm und h&m und habe mir 6 unterhosen für den prei von 3 gekauft und eine shampoo von herbal essencwa (weil ich davon schon so viele gute sachen gehört habe und es so gut riecht), ein pflegendes gesichtswasser von balea und colgate max fresh (weil ich das aus dieser komischen werbung kenne).. ich teste die sachen und sage euch wie sie sind :)heute abend lag dann auf dem esstisch ein brief für mich in dem meine sparkassencard drin war!ich habe ich riesig gefreut.
euch dann noch ein schönes wochenende und einen gemühtlichen abend

1 Kommentar:

  1. hättest ja auch mal die unterhöschen fotografeirn können, oder? :D

    AntwortenLöschen