Freitag, 23. April 2010

TOLLER FREITAG









heute war so ein schöner tag!ich hatte von eigentlich 8 stunden nur 4 stunden in der schule und bin dann sofort nach hause und habe mich ertsmal ausgeruht und etwas gegessen.dann war ich noch schnell in der stadt um meinem tanzpartner einen gutschein aus saturn für 15€ zu kaufen (für premierenball) und ich habe lina noch kurz getroffen. dann bin ich nach hause und sofort wieder zum klaviervorspiel. von da aus bin ich dann zum alicenplatz wo ich mit eva verabredet war.wir sind eis essen gegangen (rogerré) und haben uns mit den kugeln in den herrngarten gesetzt und die sonne genossen. zum abschluss des tages hat elena noch angerufen und gefragt ob ich nicht noch schnell vorbeischauen will, weil sie noch auf klassenfahrt war, und dann bin ich ganz spontan noch zu ihr.jetzt sitze ich hier am pc und denke: was für ein gelungener tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen