Sonntag, 2. Mai 2010

gestern mit eva



























hey,gestern morgen bin ich erstamal zur eva gegangen um mir bei ihr ein kleid mit schuhen und tasche auszuleihen,doch dann hatte ich keine lust nach hause zu gehen und wir hatten hunger.also sind wir erstamal zu burgerking und haben ein leckeres eis,komische chili dinger und ziebelringe gegessen (niemals zweibelringe und chili dings essen!!eklig).daraufhin sind wir wieder zu eva nach hause gegangen und haben im keller einen alten kinderwagen gefunden und hatten sofort die idee ihn wieder schön zu gestalten.doch dann kam die besitzerin und meinten das wir auf hören sollen und so.. naja wir haben uns dann erstmal das tolle fahrrad mit der kiste forne geschnappt und sind rum gedüst ;) am schluss haben wir dann noch eine komode von eva weiß angestrichen aber leider musste meine hose dran drenken,sie hat einen riesigen weißen fleck aber meine mutter versucht ihn noch weg zu bekommen.naja es war ein toller tag und heute gehe ich zu t-dance und muss noch etwas erdkunde lernen.. küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen