Samstag, 12. Juni 2010

guten morgen

so,ich lag bis eben im bett und habe mal richtig entspannt.. gleich gehts schnell zu eva um bei ihr den rock abzuholen den ich heute abend bei maximum t-dance night anziehen werde ;) danach klingel ich bei lina und rese mit ihr noch schnell in die stadt. so gegen 3uhr bin ich dann wieder zu hause und schaue mal was ich noch mache. um 20:00uhr gehts dann zu maaaaximum! ich freue mich riesig,kuss

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. toller Blog!

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hübsches outfit +2 sehr süße bilder :)

    grüße,
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke!:) ich habe bei euch mal vorbei geschaut und fand beide blogs richtig gut ;) grüße zurück meine lieben

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog & super süße Outfits :-*
    Ich verfolge dich!

    AntwortenLöschen