Mittwoch, 30. Juni 2010

in der schule haben wir im moment nur projektwoche (bei mir standarttanz) und das ist gott sei dank nicht mit viel stress verbunden ;) außerdem war heute mal wieder kindertraining und tanzen.. eigentlich ein sehr gelungener tag,ich bin zufrieden! ich hatte mir dienstag dann doch noch einen rock gekauft mit ein bischen geld von dem karatetrainung.achso und außerdem noch einen fahrradsattelüberzieher,oder wie man das nennt.ich liebe diese blumen dinger!:) in der freizeit zwischen durch habe ich mir dann einen muffin,eistee und ein buch genommen und habs mir gemühtlich gemacht.hier bilder von den sachen,paula

Image and video hosting by TinyPic
zara 20€
Image and video hosting by TinyPic
nanu-nana 3€
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das erste foto gefällt mir;)
    sehr schick!
    schau doch mal auf meinem blog vorbei! würde mich echt freuen wenn du mein leser wirst ;)
    grüßee
    http://lookslikeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen