Sonntag, 20. Juni 2010

klassenfest von momo

heute war ein sehr schöner tag. morgens habe ich erstmal gossip girl geschaut und um 3uhr sind wir dann grillen gegangen mit der ganzen klasse von meinem bruder. elena war auch dabei und wir hatten viel spaß ;)morgen habe wir gott sei dank keine schule und ich kann schön ausschlafen,denn im moment bin ich so müde und geschafft. noch einen schönen abend,paula

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh, ich will auch ausschlafen, mann hast du's gut. Einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, hübsche bist du : )

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, man dein lächeln ist echt süß :)
    ich verfolge dich :D
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen