Freitag, 25. Juni 2010

the last song

und was ich euch noch mitteilen muss,isssssst: heute ist das packet von amazon angekommen,denn ich habe ein buch bestellt ;) the last song by nicholas sparks. dieses buch wurde verfilmt und jetzt gibt es den film: mit dir an meiner seite und ich liebe diesen film.also dachte ich mir,ich muss in englisch besser werden und wieso dann nicht auf englisch lesen? mal schauen ob ichs schaffe aber das wird glaube ich schon,noch einen schönen abend!kussi

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hach, bin ich neidisch.. wer hats jetzt bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Welch schönes Blog. :)
    Deine Fotos gefallen mir unglaublich gut.

    Auf Englisch zu lesen kann ich übrigens nur empfehlen - in einigen Büchern (& Filmen) geht teilweise sogar die Stimmung aufgrund schlechter Übersetzungen verloren.
    Deiner "Englisch-Karriere" (das sagt meine Englischlehrerin immer) wird es auf jeden Fall nicht schaden. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen