Samstag, 19. Juni 2010

ninas party

ich war bis heute mittag bei ninaaa,dem geburtstagskind.wir haben gestern nach dem fußballspiel (was ich in der sporthalle mit schmerz verfolgt habe) rein gefeiert und es sind einige korken geflogen. ;) es war sehr spaßig und es war eine sehr gelungene feier. morgen gehe ich dann bepackt mit einer neu gekauften zeischrift, spielkarten, meinem ipod und meiner kamera zu der abschlussfeier von meinem bruderherz. wir grillen und liegen ein bischen auf decken rum. ich melde mich dann wieder,paula

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Toller Blog! Du hast ein schönes Design und ich mag deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. daanke :)
    Du musst einfach bei Photoscape Gif Animator die Bilder einfügen, ganz leicht. Ich lade sie dann bei tiny pic hoch.
    Das erste Bild ist genial :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen