Donnerstag, 24. Juni 2010

public viewing

waka waka - shakira (i love this song)



gersten abend gings nach tanzen mit elena,yasemin und lina zum public viewing auf dem marktplatz. ich war zwar schon etwas kaputt,weil ich den ganzen tag schon unterwegs war aber es war trotzdem richtig gut und es war tolle stimmung. das beste war natührlich das 1:0,doch das haben wir leider nur auf dem rückweg mitbekommen als überall aus den häusern gebrüllt wurde ;) eben war ich noch beim arzt,wegen einer spritze und eigentlich wollte ich noch mit lena und eva zum woog fahren aber es wurde dann ein bischen später mit dem arzttermin und ich war irgendwie nicht so in schwimmbad stimmung,was irgendwie doof war.. naja euch noch einen schönen abend,paula

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare: