Freitag, 25. Juni 2010

schloss freudenberg

heute waren wir mit der klasse im schloss freudenberg,was wir von unserem gewinn bei einem wettbewerb finanziert haben. ich war zwar schon öfter da,allerdings war es lustig mal wieder die erinnerungen auf zu frischen ;) wir sind mit dem zug hin und wieder zurück gefahren,es war richtig schön und wir haben das gute wetter genossen.als wir um halb vier wieder angekommen sind,musste ich mit lina sofort weiter zu einem vorspiel wo ich lina mit klavier begleitet habe (in my head by jason derulo).und um halb 7 war ich endlich mal wieder zu hause und jetzt entspanne ich mal wieder ein bischen.hier ein paar bilder vom tag,paula

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hihi, das bild von dir sieht aber lustig aus :)
    es war schön heute ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder, gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen