Montag, 28. Juni 2010

zarasale,party

ich habe mal wieder etwas vergessen,euch zu erzählen.. ich war samstag abend,nachdem wir am weiler waren noch auf einer party bei ner freundin.es war richtig gut,allerdings wurde es später dann etwas grenzwertig als leute gekotzt haben und nur noch rumgebaggert wurde!ich bin dann gegangen,weil ich hunde müde war und mich nicht mehr so wohl gefühlt habe.. heute war ich dann noch in der stadt beim kieferortopäden wegen meiner dummen spange,und auf dem weg habe ich den ausverkauf bei zara gesehen.. das problem war allerdings,dass ich fast kein geld mehr hatte!! und außerdem wollte ich eigentlich für amerika und bonn sparen. dumm gelaufen! ich habe mir dann aber doch noch ein t-shirt gegönnt was ich auch gut fürs zeltlager gut gebrauchen konnte (am freitag gehts los!). noch einen schönen abend,paula

Image and video hosting by TinyPic
zara 10 €

Kommentare:

  1. ist dein schrank von ikea? ;D
    süßer blog! ♥

    AntwortenLöschen
  2. nettes shirt! aber die einrichtung sieht auch nicht schlecht aus :)

    AntwortenLöschen