Dienstag, 20. Juli 2010

taggen

so tut mir leid,dass ich länger schon nicht geblogt habe. ich wurde außerdem von lena, lisa und katha und mel getaggt:

1. lieblings urlaubsort?
hm schwierig.. holland (renesse) oder spanien (tarifa)

2. dein derzeitiges lieblingslied?
details in the fabric by jason mraz feat james morrison

3. lieblingsblog?
why not? / scarlet cheek

4. lieblingbuch?
salzwassersommer

5. welche/-n bloger/-in würdest du am liebsten treffen?
helen,tissi


1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
tender, rochere eis :)

2. Shorts oder Rock?
rock! ich liebe röcke, allerdings habe ich mehr shorts

3. Wie verbringst du deine Ferien?
ich war im zeltlager, fahre mit dem zug nach bonn und bin in der 4. ferienwoche bei freunden im algeu. das meer fehlt mir ein wenig ;)

4. Welche Blogs magst du am meisten?
why not? / scarlett cheek

5. Lieblingsfilm?
mit dir an meiner seite, wild child (seit gestern :D), sex and the city 2

6. Lieblingsgetränk?
nestea eistee lemon

7. Lieblingsfarbe?
blau+weiß im doppelpack

8. In welcher deutschen Stadt gehst du am liebesten shoppen?
bonn, frankfurt (berlin war ich noch nie allerdings habe ich dort verwandte und werde sie mal besuchen!)


1. Lieblingsfehrnehsendung, als du noch klein warst?
der bär im großen blauen haus :)

2. Welches Buch findest du so genial, dass du es wieder und wieder lesen könntest?
salzwassersommer / seelen

3. Lieber eine Loft in der Großstadt oder ein Strandhaus am Meer?
beeeeides!:D strandhaus für die ferien und eigentlich loft in der großstadt

4 Liebling bei Gossip Girl?
dan+serena

5. Paris, die Stadt der Liebe oder New York, Fashion Metropole?
new york (paris für den urlaub mit dem liebsten)

6. Der Song, der die momentan nicht mehr aus dem Kopf geht?
details in the fabric by jason mraz feat james morrison

7. Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
dass meine oma wieder leben würde

8. Ein perfekter Tag, ist wenn...

die sonne scheint,musik läuft und meine liebsten freunde bei mir sind


über den tag werde ich dann noch bilder von meine neu erworbenen sachen bloggen ;) liebe grüße und noch einen schönen tag,paula


1 Kommentar:

  1. süüüüß du würdest helen&mich gerne mal treffen man ist das zucker <333

    woher kommst du denn :D?

    grüße tissi

    AntwortenLöschen