Samstag, 31. Juli 2010

wieder zurück aus dem algäu

so ich bin wieder zu hause.hier ein paar bilder allerdings nur von der fahrt und von meine bruder tut mir leid ;) wir haben so viele sachen gemacht die man einfach nicht in fotos festhallten kann. liebe grüße und ich melde mich bald wieder,paula

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
seht ihr den hasen?:D
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die letzten 2 bilder gefallen mir besonders gut, da kommt feeling auf :o) ich hör auch grad so schöne musik dazu. mad season / long gone day. vielleicht kennst du das ja. vlg

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöne bilder :)
    ich hab dich getaggt, wär cool wenn du mitmachen würdest!

    http://merle-merli.blogspot.com/2010/07/tag.html

    AntwortenLöschen
  3. paula, die bilder sind wirklich sehr sehr schön. besonders gefallen mir die mit der sonne! schade, dass keins von dir dabei ist..
    ich vermisse dich so paula :(
    love love love you

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaa. der hase ist ja süß;)
    :*

    AntwortenLöschen