Sonntag, 18. Juli 2010

wieder zurück

freitag nacht bin ich endlich wieder angekommen.es war eine wunderbare zeit und ich vermisse alle so sehr. wenn sie das hier gerade lesen dann sollen sie sich gedrückt fühlen!:) ja es war einfach richtig gut.trotzdem freue ich mich jetzt endlich wieder zu hause zu sein.. leider konnte ich dort keine fotos machen,weil meine kamera gestreikt hat!das war so dumm,aber jetzt geht sie wieder und deswegen konnte ich auch gleich den fahrplan mit fahrkarten fotografieren,die ich gestern mit meiner mama gekauft habe. donnerstag gehts mit kata ab nach bonn zum shoppen und zum omi besuchen ;) ich freue mich schon riesig und danach fahren wir dann in der 4. woche ins algeu.küsschen an euch,paula
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Schade das du keine Fotos hast. Schön das du Spaß hattest, viel Spaß weiterhin :)

    AntwortenLöschen