Montag, 2. August 2010

schnipp schnapp haare ab

ich habe meine mutter mal wieder kurzfristig gesagt das ich meine haar kürzer haben möchte und heute mittag saß ich dann auf dem stuhl und sie hat mir die haare geschnitten. jetzt hängen sie so kurz über der schulter aber ich möchte sie noch kürzer,so dass sie richtig in der luft hängen ;) morgen schneidet sie sie mir dann warscheinlich noch kürzer..liebe grüße,paula (küsschen an lina,ich freue mich sie am mittwoch endlich wieder zu sehen!)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wie schön, das sieht viel besser aus :)
    ich freue mich auch dich zu sehen, mein schatz!

    AntwortenLöschen
  2. kurze haare stehen dir WIRKLICH guut!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die kurzen haare auch sehr schön :)
    Aber ich würde sie nicht noch kürzer schneiden. :-**

    AntwortenLöschen