Sonntag, 1. August 2010

taggen

ich wurde von merle getaggt:

1. Bist du ein Morgenmuffel?
nein,garnicht :) ich bin auch kein langschläfer..

2. Lieblingsfach in der Schule?
kunst,sport und so aber auch geschi und powi

3. Wie sieht dein alltägliches Make up aus?
gesicht waschen,augenringe mit abdeckstift bedecken und wimperntusche: fertig :)

4. Deine 3 Lieblingsgeschäfte?
zara,mango,h&m

5. Was guckst du am liebsten im Fernsehn?
jetzt wirds peinlich ;) tatort und gossipgirl.. naja und manchmal schaue ich auch good bye deutschland,was aber eigentlich erbärmlich ist

6. Fährst du am lieber ans Meer oder in die Berge?
ich liebe den wechsel zwischen dem sommer am meer und dem winter in den bergen aber ich mag beides gleich gern. ich glaube die meisten mögen das meer mehr aber naja

7. Was für Bücher liest du am liebsten?
hm das kommt ganz darauf an wie meine stimmung grade ist. manchmal habe ich total lust auf glamour und fashion bücher,aber manchmal auch auf traurige bücher mit vielen problemen und so..

8. Was ist dir wichtiger dein Make up oder deine Haare?
eindeutig mein make up! also ich schmiere mir nicht viel ins gesicht,aber wenn mein gesicht schrecklich aussieht kann ich nicht auf meine haare achten ;)

9. Was naschst du am liebsten?
schokolaaaaade

10. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
fast nie,nur vorm schwimmbad

1 Kommentar: