Montag, 2. August 2010

zimmer umgestellt

gestern hatte ich so einen drang mal wieder mein zimmer um zu stellen.. mir gefällts jetzt eigentlich ganz gut,hier ein paar bilder ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du hast aber ein schönes Zimmer. Und soo viel Platz! :) Schaut sehr schön gemütlich aus. Und ich bin sogar etwas neidisch auf deinen weißen Wände - bei mir habe ich ganz viele Ideen, was ich gern aufhängen würde, aber das wäre bei meinen gestrichenen Wänden und der relativen Raumenge zu viel des Guten. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog mit schönen bildern :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Zimmer sieht durch das Umräumen viel größer aus und noch gemütlicher als voher :)

    AntwortenLöschen