Montag, 27. September 2010

100

am anfang erstmal danke danke danke an alle meine leser! irgendwie ist es schon komisch das ich: die etwas doofe, undscheinbare aber trotzdem ein bischen nette paula 100 leser hat. kann man da sagen,dass ich ein wenig stolz sein kann? naja was sind bei anderen 100 leser.. bei mir sind das viele :D hier mein tagesoutfit von sonntag:
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die 100 war ich ;)
    mir gefällt dein blog sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband sieht klasse aus :)
    Du hast soo schöne Haare..

    AntwortenLöschen
  3. total schönes outfit!
    darf ich fragen,woher du diese tollen schuhe hast?:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolles outfit!:)
    glückwunsch für die 100 leser :)
    ich habe dich auf meinem blog empfolen, auch ein paar fotos von dir gepostet ich hoffe es stört dich nicht wenn nicht lösche ich sie sonst wieder? grüße :-*

    http://derscherbensammler.blogspot.com/2010/09/blogs-i-like.html

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit!
    süsser blog.

    xoxo
    Sarah

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und toller blog !
    wie machst du das, dass die postzeile so breit ist ? bekomm ich irgendwie nicht hin s:

    AntwortenLöschen
  7. Paula du Süße :)
    ich liebe deinen Blog zu sehr!

    AntwortenLöschen
  8. wunderbaren Blog hast du da!
    liebe grüße.
    http://lottefeder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog !
    lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. der rock isch doch von h&m oder ? : )
    hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Deine Haare gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. wooher hast du die schuhe?

    l to the ove
    http://goldensettings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen