Mittwoch, 1. September 2010

freaky dog

so,heute ist ein ganz normaler mittwoch.. allerdings bin ich heute einfach total müde und kaputt und muss gleich auch noch zu tanzen, naja gott sei dank kommt lina gleich vorbei und wir gehen zusammen. hier ein ausschnitt meines outfits ;) ist euch mein hundi auch so sympatisch? passt irgendwie heute zu meiner gammeligkeit:

Image and video hosting by TinyPic
schwarze strickjacke: h&m
t-shirt: zara
gürtel: zara
hose: zara
ring: flohmarkt
nagellack: p2
(preise weiß ich nicht mehr,schon zu lange her..)

Kommentare:

  1. ich finde es sieht sehr süß aus! :**

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ring! Sehr schönes Bild :)
    Wirst verfolgt!<3

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit <3

    xoxo wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!
    Dein Tag ist toll: ich mag ihn! http://bonustrackvip.blogspot.com/2010/09/1.html

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    küsschen zurück <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen