Sonntag, 19. September 2010

sunny afternoon

der letzte tag war sehr vollgestopft, aber auch schöön. ich stand um 9uhr am luisenplatz und bin zu noemi gefahren und bei ihr sind wir dann tennis spielen gegangen. danach sind wir dann zu einer vortbilung zum hausaufegaben betreuen gefahren, was aber eigentlich um 9:30uhr war aber okay..heute morgen war ich dann tennis spielen und nacher sehe ich endlich jakob, felix, paul und meine süße lina wieder ;) ich freue mich schon! hier noch bilder von freitag abend, paula
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderschoene bilder ihr huebschen :)

    AntwortenLöschen
  2. paula es war so so so schön mit dir. irgendwie hab ich dich seid dem noch viel lieber gewonnen obwohl ich dachte, dass das garnicht mehr geht :D
    ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid beide sehr sehr süß =)

    AntwortenLöschen