Sonntag, 24. Oktober 2010

14 tage amerika













Kommentare:

  1. oh mann wie geil
    ich war dieses jahr auch in amerika und es war wirklich unbeschreiblich
    wo warst du genau? hast du eine rundreise gemacht?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbare Bilder! Das Fahrrad ist so klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön die bilder sind meine liebste :))

    AntwortenLöschen
  4. ich will da auch hin *_* schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und tolle bilder. ich will unbedingt nächstes jahr auch nach amerika aber bestimmt länger als 2 wochen.

    AntwortenLöschen
  6. da wird man doch glatt neidisch :D schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja! ich bin auch echt neidisch:)
    aber mal wieder super tolle bilder!
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  8. jej, i have been those places too! :) what you like it?

    AntwortenLöschen
  9. oh yes, i love grand canyon and frisco, los angeles beaches was great, so yes i absolutely love usa! i think someday i will go back... :) did you visit in new york?

    AntwortenLöschen
  10. heey:)
    klasse blog !
    ich bin bis februar in den usa und in drei wochen geht es für einen urlaub nach kalifornien ♥
    deine bilder sind echt klasse, da freue ich mich gleich noch mehr wenn ich das alles sehe*.*
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen