Donnerstag, 7. Oktober 2010

amerika ich komme


so ich verabschiede mich jetzt erstmal für 2 wochen und bin in amerika. wir machen eine rundreise von L.A. zum grand canyon und dann weiter nach vegas! diese nacht gehts los und ich bin schon ganz kribbelig ;) ich werde meine süßen so vermissen aber ich melde mich frisch aus der sonne wieder und werde sehr viel zu posten haben! küsse an euch und bleibt mir erhalten ihr lieben:

08.10. bis 23.10. nicht da

Kommentare:

  1. ohh ich bin neidisch! wünsch dir ganz viel spaß und mach bitte ganz ganz gaanz viele bilder!:D

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaa neidisch bin ich auch!! ich wünsche dir aber auf jeden fall suuper viel spaß! und komm gesund wieder!! :**

    AntwortenLöschen
  3. wow hast dus gut
    ich war diesen Sommer selber in Florida und ich vermiss Amerika einfach...

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow :)
    ich wünsche viel spaß, genieß es!

    AntwortenLöschen
  5. hey ich finde dein blog echt schön!
    wollen wir uns vll. gegenseitig "followen"? ich finde das ist eine schöne Sache, um bekannter zu werden :)
    xx lisa

    http://stringsofart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dich in einem post mit 2 Bildern von dir verlinkt und hoffe,dass ist okay :)
    wenn nicht sag einfach bescheid
    tally:)

    AntwortenLöschen