Dienstag, 26. Oktober 2010

leni

heute war ein wirklich schöner tag mit meine lena und wir waren beim friseur.. ich habe mir strähnen machen lassen! hier seht ihr das ergebnis :) einen schönen abend noch, paula


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schöner Blog.
    Hast du den Header selbst gemacht? Also, dass man so ein Bild in der Schrift hat.. Das heißt doch Header? Haha, wie auch immer, das Teil da oben mit 'living and loving the moment' - Wenn ja, könntest du es ja vielleicht erklären, wäre lieb ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus, Strähnchen sind super um die Haare ein bisschen aufzuhellen :)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: ich wusste zwar erst auch nicht wie es geht, aber du musst einfach auf ein bild in photoscape den text einfügen und den rand dick und weiß machen und ihn dann ausschneiden.. dann gehst du auf paint und raddierst den überstehenden rand weg, dann hast du es :D kann nicht so toll erklären, tut mir leid :-*

    AntwortenLöschen
  5. oh paula! ich liebe deine Haare :)
    küsse :*
    thee

    AntwortenLöschen
  6. oh, vielleicht bin ich auch zu dumm.
    aber wenn ich einen text einfüge, dann geht der doch über das bild und nicht das bild in den text ? s:

    AntwortenLöschen
  7. achso, ich habs verstanden ! danke <33

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotos :)
    also ich hab da mal eine frage. und zwar, wie hast du das bei dem 2ten Bild hinbekommen das sich die immer wechseln?
    Wäre echt nett wenn du mir das erklären könntest. =)

    AntwortenLöschen
  9. das kannst du bei photoscape unter gift animation machen, einfach die bilder hintereinander einfügen und dann bei tinypic hochladen :D

    AntwortenLöschen