Sonntag, 3. Oktober 2010

live your life

tut mir leid,dass ich schon wieder so lange nicht gepostet habe, aber ich bin im moment mit vielen sachen beschäftigt und komme nicht so häufig zum posten.. naja ich habe mir einen neuen schal und neue hausschuhe gekauft! morgen werde ich die bilder noch posten. endlich mal wieder,denn ich habe echt zwei monate gespart und nichts ausgegeben ;) am samstag gehts für mich dann ab nach ameeeeerica und ihr glaubt nicht wie ich mich freue! ich werde durchgehend bilder machen und werde auch ganz viele posten. ich hoffe ihr habt im moment nicht so viel wie ich zu tun und genießt das schöne wetter: kuss,paula

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wie lange bleibst du in amerika?

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! mag deine fotos total gerne :)

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun ?!

    AntwortenLöschen