Sonntag, 7. November 2010

offenbach

freitag abend bin ich mal wieder zur lisa gefahren.wir waren ein bischen in der stadt und ich habe mir eine weiße mütze aus h&m (5€) und einen dunkelgrauen nagellack von manhatten (2,50€) gekauft. zu hause bei lisa haben wir dann noch literweise tee getrunken und "ein verrückter tag in new york" geschaut. es war echt schön, aber leider habe ich meine kamera nicht gefunden und musste die alte von meinem vater mitnehmen.. irgendwie habe ich dann total vergessen bilder zu machen. ich hoffe in nächster zeit kommen mal wieder ein bischen mehr! liebe grüße, paula


Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Tag
    ich hab auch eine grauen Nagellack und bin zZ ganz verliebt in ihn :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so ein hübscher blog ;)
    woher hast du die klaviernoten von in my head, wo du die lina im video begleitest?

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog, gefällt mir echt gut !!! <3

    AntwortenLöschen