Sonntag, 19. Dezember 2010

christmas lights

ich blödi bin leider immer noch nicht dazu gekommen, klamotten zu fotographieren! bald ist endlich weihnachten und ich komme langsam so richtig in stimmung. wie gehts euch? ich brauche leider immer noch alles geschenke und langsam fängt der stress an.. ich melde mich, euch wunderschöne FERIEN
kuss, paula

Kommentare:

  1. Das Lied mag ich leider gar, gar, gar nicht! Bleibe dann doch lieber bei den alten Klassikern! :) Ouh nein, du Arme, der Geschenkestress! Wünsche dir ganz viel Glück, dass du noch alles so hin bekommst wie du das gerne hättest!
    Nächstes Jahr bisschen früher anfangen, hm? ;)
    LG
    http://highsalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. finde das Lied schööön

    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen