Donnerstag, 9. Dezember 2010

tee time

heute war einfach ein wunderbarer wintertag. als erstes ist erstmal die englischarbeit ausgefallen und danach sind wir auch nicht mehr zu reli gegangen.. ich hatte also viel zeit für kekse und tee! die schneemassen kamen also gerade recht für einen schneespaziergang mit eva. oben seht ihr einen meiner lieblingsfilme, ich liebe ihn einfach! und drunter meine neuer grauer lagellack, der echt zu empfehlen ist. euch noch einen schönen abend und bald bekommt ihr mal wieder klammoten zu sehen,  kuss paula

Kommentare:

  1. deer nagellack ist toll. ich liebe den!:D und der film ist sowieso schön.

    AntwortenLöschen
  2. Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!


    wecanbeheroestonight.blogspot.com

    AntwortenLöschen